#pinkdonnerstag

pit for coffee bike team

Der Donnerstag ist pink – #pinkdonnerstag .

Seit geraumer Zeit treffen wir uns jeden Donnerstags um 18h zum gemeinsamen Biken. Start und Ziel ist das Fußball Clubheim in Altforweiler (In Corona-Zeiten starten und enden wir bei dem jeweiligen Guide).

Auf Grund der Covid-19 Pandemie starten wir allerdings individuell in Kleingruppen mit maximal 5 Personen. Sobald sich die Situation ändert melden wir uns.

Zu Beginn trafen wir uns in kleiner Runde. Mittlerweile freuen wir uns über die zahlreichen TeilnehmerInnen. Mehrere Leistungsruppen fahren im Umkreis von Altforweiler. Limberg, Berus, Differten, Frankreich. Auch eine Rennrad Gruppe ist oftmals am Start. Neuerdings wird auch eine Gravel-Bike Tour angeboten. “PiBoBiking – PiBoRacing“

Im Anschluss sitzen wir noch gemütlich beisammen, genießen Snacks und Kaltgetränke.

Hier gilt es danke an Bike Aid und den RSC Überherrn zu sagen. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Guides.

Sobald die Tage kürzer werden ist Licht (vorne und hinten) Pflicht und wir empfehlen eine Warnweste. Natürlich ist auch ein Helm Pflicht.

Wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt  – „Der Donnerstag ist pink“ – und das egal wo!

pinkbommel und Team

Schreibe einen Kommentar